Weihnachtsbasar in Stemwarde am 1. Advent

Datum: Sonntag 27. November, 2022 - 11:00 Uhr
Details:


Am 27. November 2022 lädt das Dorfgemeinschaftshaus Stemwarde nach 2 Jahren Pause wieder zum traditionellen Weihnachtsbasar zwischen 11 und 17 Uhr ein.

Zahlreiche Aussteller bieten handgefertigte Holzarbeiten, Taschen, Adventsgestecke, Marmeladen, Liköre, Weihnachtskarten, Dekoration und viele interessante Ideen für Weihnachtsgeschenke an.

In diesem Jahr nimmt der Weihnachtsmann die an ihn gerichteten Briefe/Wunschzettel entgegen und leitet sie nach Himmelspforten zur Bearbeitung weiter. Für die Rückantwort wird ein adressierter Briefumschlag benötigt.

Im Jugendclub können in der beliebten Bastelwerkstatt unter Anleitung noch Wunschzettel und andere kleine Geschenke selbst gebastelt werden.

Unsere musikalischen Weihnachtsengel von „Stemwill“ läuten die Adventszeit mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern ein. Mit den Kindern ist wieder ein gemeinsames Singen geplant.

Unter Mithilfe vieler Freiwilliger aus der Dorfgemeinschaft wird für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Erbsensuppe (diesmal auch eine vegane Variante), Grillwurst, Glühwein und Kinderpunsch, sowie Kaffee und Kuchen können Sie/Ihr ein paar schöne Stunden bei uns im Dorfgemeinschaftshaus Stemwarde verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch bei uns in Stemwarde, auch wenn wir natürlich auf allgemein gültige Infektionsschutzmaßnahmen die Ende November 2022 gültig sein sollten verweisen müssen.

Mehr Infos unter www.dgh-stemwarde.de.

Zurück zu den Terminen