Machtkämpfe in der Familie Online-Vortrag über Zoom mit Dipl. Pädagoge Thomas Rupf

Datum: Donnerstag 19. November, 2020 - 19:30 Uhr
Details:

Inhaltlich geht es um die alltäglichen Machtkämpfe, zu denen uns Kinder gene mal herausfordern.

Im gewissen Maße sind diese normal und gesund. Was aber ist, wenn diese Konfliksituationen sich häufen und wir daran erschöpfen?

Dipl. Pädagoge Thomas Rupf möchte auf eine humorvolle Art Möglichkeiten aufzeigen, den alltäglichen Machtkämpfen gelassener zu begegnen.

Es geht nicht um die perfekte Erziehung.

Ziel ist es für sich selbst geeignete Wege zu finden, diese Situationen geschickt zu meistern und den Kindern eine Orientierung zu geben.

Den kostenfreien Zugangslink zum Vortrag erhalten Sie am 19.11.20
bis 20 Uhr per Mail auf Anfrage unter den Mailadressen

Ein gemeinsames Angebot der Oldesloer Familienzentren: www.oase-oldesloe.de und www.familienzentrum-oldesloe.de und des familienzentrumfasiba@t-online.de

Zurück zu den Terminen