Sing- und Spielgruppe im Bürgerhaus ENTFÄLLT

Datum: Dienstag 22. Dezember, 2020 - 09:30 Uhr
Details:

Sing- und Spielgruppe im Bürgerhaus jeden Dienstag!

Für Eltern mit Kindern von 0-3 J.

 

Wir treffen uns an jedem Dienstag im Monat: Ankommen ab 09:30-10.00 Uhr, dann Dauer des Treffens bis 11:30 Uhr. Sollte noch keine andere Mutter dort sein, kann sich gerne schon Spielzeug aus dem Spielzeugraum genommen werden, um die Wartezeit auf andere Teilnehmer zu verkürzen. Im Bürgerhaus Barsbüttel, Raum Schleswig-Holstein im 2. Stock, treffen wir uns zum gemeinsamen Singen und Spielen. Beim anschließenden freien Spielen bzw. Krabbeln können die Kinder an den vorhandenen Spielsachen ihre Motorik weiterentwickeln und erste Kontakte zu anderen Kindern knüpfen. Mütter und Väter haben die Gelegenheit auch andere Eltern kennenzulernen und ihre Erfahrungen mit ihnen zu teilen.

Wir freuen uns über Mütter und/oder Väter, die mit uns gemeinsam, die Gruppe fröhlich gestalten.

Die Gruppe läuft in Eigenverantwortung der Teilnehmer. Es ist darauf zu achten, dass sich nicht mehr als 7 Mütter mit 7 Kindern gleichzeitig im Raum aufhalten. Beim Betreten des Bürgerhauses  und des Raumes ist ein Mund- Nasenschutz zu tragen. Desinfektionsmittel befindet sich im Eingangsbereich.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommen Sie einfach unverbindlich vorbei! J

Kleine Stärkungen bringt bitte jeder selbst mit.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per SMS oder per Whats App an die Ansprechpartnerin der Spielgruppe: 0173/6646345

Oder an das Familienzentrum FaSiBa, Ilona Burkhardt, 0152/34365176

 

Zurück zu den Terminen