15. September 2017

Eltern-Kind Gruppe "Die Mini-Piraten"hat noch Plätze frei!!!


Die Eltern können dies Begleiten, Beobachten, sich über ihre Erfahrungen, Sorgen, Ängste austauschen und dabei ebenfalls neue Kontakte knüpfen.

Die Erzieherin Johanna Schmitz steht begleitend zur Seite und beantwortet anfallende Fragen.

Bei jedem Treffen wird eine Aufwandsbeteiligung von 3,- Euro ( möglichst passend) eingesammelt. Wickelutensilien sind von jedem selbst mitzubringen.

Sollten Eltern aus beruflichen Gründen keine Zeit haben, sind auch die Großeltern willkommen. Wichtig: Pro Kind sollte nur ein Erwachsener dabei sein und ältere Geschwisterkinder möglichst nicht. Dies würde die Platzmöglichkeiten des Raumes sprengen und ein angenehmes Miteinander für die Kleinsten wäre nicht mehr gewährleistet.

Die Termine für 2017: 15.November, 20. Dezember

Anmeldungen bitte im Familienzentrum, wir freuen uns auf viele neue Mini-Piraten!