Entwicklung-von Geburt bis Schulalter

Datum: Mittwoch 25. September, 2019 - 19:30 Uhr
Details:

Darf mein Baby auf dem Bauch liegen? Wie lange darf es in der Babyschale liegen? Wann soll es sich das erste Mal drehen? Oh Gott, mein Kind läuft noch nicht… Viele Eltern haben  Sorgen und Ängste, dass die Entwicklung des Babys verzögert ist. Erfahre in meinem Vortrag die Abfolge der wichtigsten Entwicklungsschritte der Babys. Ich informiere euch, wie frühkindliche Reflexe der Babys und mögliche Verhaltensauffälligkeiten im Schulalter zusammenhängen. Ich ermutige euch, aktiv das Baby im ersten Lebensjahr zu unterstützen, jeden Entwicklungsschritt voll auszuleben, denn das ist so wichtig für das weitere Leben. Babys sind willkommen.

1 Abend á 90 Minuten

Termin: 25.09., MI. 19:30-21:00 Uhr

Preis: 15 €,  Eltern-Paare 20 €

Kursleiterin: Alexandra

Anmeldung: coaching@alexandra-remmert.de

Entwicklungs-Werkstatt by Curious & Cute, Bültbek 31, 22962 Siek

Zurück zu den Terminen